Referenten

Die Vorträge werden das erste Mal von einem Team erfahrener Referenten gehalten. Wir dürfen uns auf ermutigende Predigten von Lothar Jung, Oliver Last, Torsten Wittenburg und Daniel Platte freuen.

 

Jung Lothar 5_klein rundLothar Jung

ist Leiter der CJ-Jugendarbeit, im Ältestenteam der Christlichen Versammlung Manderbach und seit vielen Jahren als Referent in vielen Gemeinden unterwegs.
Lothar hat in seinem Dienst erfahr  en, dass er ihn nur in einer tiefen Beziehung zu Gott tun kann.

 

 

 

Oli Last_klein rundOliver Last

ist als CJ-Jugendreferent ständig mit der Frage beschäftigt, wie Jugendliche und Gruppen im Glauben vorankommen können. Dafür ist er auf Freizeiten unterwegs, arbeitet mit Medien und leitet den regionalen Jugendgottesdienst „InputimPott“.
Oliver liebt es, gemeinsam in Teams zu arbeiten.

 

 

 

thorsten-wittenburg_klein rundTorsten Wittenburg

ist als Referent beim Arbeitskreis Jungschar und Evangelist bei „Life is more“ ständig in Deutschland unterwegs und arbeitet mit vielen Jungschar-, Teenager- und Jugendgruppen in Deutschland zusammen.
Torsten weiß, dass es der Kampf gegen die Sünde kein Spaziergang ist, und wir unseren Blickwinkel ändern sollten.

 

 

 

portrait__0001_Daniel_Platte_klein rund

Daniel Platte

ist im Ältestenteam der Christlichen Gemeinde Heidelberg, „pensionierter“ CJ-Jugendreferent und in seinem Beruf als Blindenlehrer im täglichen Kontakt mit Kindern und Jugendlichen.
Daniel kennt die Herausforderungen, eine gesunde Lebensbalance zu halten.